About me

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Umfeld Innovation und Marketing.

Als Führungskraft in einem internationalen Mobilfunkkonzern habe ich innovative Produkte entwickelt, gelauncht und vermarktet und neue digitale Geschäftsfelder aufgebaut.

Mein Lebensmittelpunkt ist in Wien und ich biete Beratung in Österreich, Deutschland und international an.

Ich arbeite gerne mit Teams und habe durch meine Arbeitserfahrung in Japan, Thailand und Indien einen starken internationalen Fokus.

Meine Erfahrung bringe ich in Beratungsprojekte ein.

Ich leite Projekte, die sowohl strategischen als auch operativen Fokus haben. Auch im Rahmen meiner Workshop- und Beratungsangebote geht es darum, den Transfer in die Umsetzung sicherzustellen.    

Meinen Kunden profitieren von meinem Methodenwissen, analytischem Denken und meiner Praxiserfahrung. 

Als zertifizierter Business Coach (nach dem Kieler Beratungsmodell) stehen meine Kunden für mich im Mittelpunkt. 

Irina Röd Consulting

Projekte Marketing Innovationen

Dr. Irina Röd

Wallensteinstr. 10/12

1200 Wien

irina@roed.at

Mobile: +43 699 173 109 07

  • LinkedIn Social Icon