top of page
home-wo.jpg

Ihre Beratung für Marketing und Innovation in Wien - für clevere Lösungen und mehr Erfolg 

Beratungsthemen - Individuelle Beratung für einzigartige Geschäftskonzepte

Meine Beratung für Marketing und Innovation richtet sich an Unternehmen aller Größen: Von großen Konzernen über KMUs bis hin zu Ein-Personen-Unternehmen, sowie Gründer und Startups, die Unterstützung bei der Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle, der effektiven Umsetzung Ihrer Marketingstrategien oder bei Marketing- und Innovationsworkshops suchen. Vor allem kleine Unternehmen profitieren von der geförderten Unternehmensberatung in Wien, Niederösterreich und Österreich.

Beratung für Innovationen

Geschäftsmodell & Innovation im Fokus

Wie passe ich mein Geschäftsmodell in der Krise an?  Wie geht ein professioneller Businessplan? Wie erhalte ich die passende Förderung für mein Vorhaben? 

Beratung für Marketing und Positionierung

Marketing Beratung & Kommunikation

Wie hebe ich mich durch eine einzigartige Positionierung von Mitbewerbern ab? Welche Marketingstrategie passt zu meinem Angebot? Wie setzte ich mein Kommunikationsbudget effizient ein?

Beratung für Projektmanagement

Projekte & Umsetzung für messbaren Erfolg

Wie setze ich neue Ideen strukturiert um? Wie erreiche ich meine Ziele? Wie funktioniert effiziente Projektorganisation?

Beratung für Digitalisierung

Digitalisierung & Transformation meistern

Welche  Digitalisierungs-maßnahmen machen für mein Unternehmen Sinn? Wie setze ich Digitalisierung um? Wie verankere ich die Transformation in meinem Unternehmen?

Verschiedene Beratungsformate für Ihre Bedürfnisse - Von geförderter Unternehmensberatung bis zu maßgeschneiderten Workshops

01.

Geförderte Unternehmensberatung für KMU, Gründer und Startups

02.

Innovationsworkshops, Marketing- und Strategie Workshops

03.

Projekt- und Interim Management

04.

Online Formate

Meine Erfahrung für Ihren Unternehmenserfolg

Über mich - Irina Röd

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Innovation, Marketing und Digitalisierung, sowie meiner Tätigkeit in einem internationalen Konzernumfeld, bringe ich das nötige Know-how mit, um Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Mein Lebensmittelpunkt ist in Wien und ich biete Beratung in Österreich, Deutschland und international an.

Ich arbeite gerne mit Teams und habe durch meine Arbeitserfahrung in Japan, Thailand und Indien einen starken internationalen Fokus. 

Meine Erfahrung bringe ich in Beratungsprojekte ein.

Ich leite Projekte, die sowohl strategischen als auch operativen Fokus haben. Auch im Rahmen meiner Workshop- und Beratungsangebote geht es darum, den Transfer in die Umsetzung sicherzustellen.    

Meinen Kunden profitieren von meinem Methodenwissen, analytischem Denken und meiner Praxiserfahrung. 

Als zertifizierter Business Coach (nach dem Kieler Beratungsmodell) stehen meine Kunden für mich im Mittelpunkt. 

  • LinkedIn
  • xing
_FH_4199-Bearbeitet (1).jpg
bottom of page