top of page
Image by Jason Goodman

Strategie-, Marketing- und Innovationsworkshops

Ich biete Ihnen maßgeschneiderte Halbtages-, Tages- oder Mehrtagesworkshops. Den Ablauf planen wir gemeinsam und passen ihn Ihren Bedürfnissen an. Wichtige Punkte sind dabei:

  • Das Klären Ihrer Zielsetzung

  • Gute Vorbereitung der Workshopinhalte

  • Moderation des Workshops auf Augenhöhe

  • Aufbereiten der Ergebnisse, inklusive Handlungsempfehlungen

Das gemeinsame Arbeiten wird durch Design Thinking Methoden unterstützt. Diese dienen der Visualisierung und Strukturierung der Diskussion, z.B. der Business Model Canvas, die Blue Ocean Strategie oder der Value Proposition Canvas.

Ihr Nutzen: Neue Impulse, eine Sparring Parterin auf Augenhöhe, Klarheit über Ihr weiteres Vorgehen

Strategie
Workshops

Mögliche Inhalte:

Das eigene Geschäftsmodell analysieren, die Vision und Mission formulieren, Stärken und Schwächen identifizieren, Chancen entdecken, Umsetzung strategisch planen

Innovations Workshops als Wirtschaftsmotor

Mögliche Inhalte:

Neue Ideen für Ihre Produkte, Services oder Geschäftsmodelle finden, Kreativ-Methoden und Design Thinking Methoden kennenlernen und anwenden, Ideen bewerten, testen und erfolgreich umsetzen

Positionierung
Förderantrag

Marketing Workshops

Mögliche Inhalte: 

Analyse der bisherigen Maßnahmen, Festlegen der Marketing-Ziele, Zielgruppen definieren und analysieren, Werteangebot schärfen und kommunizieren

Gründer Workshops

Mögliche Inhalte:

Das geplante Geschäftsmodell reflektieren,

Kundenbedüfnisse verstehen und Value Proposition schärfen,

Markttests planen

in die Umsetzung gehen

Ich freue mich auf unser Kennenlernen

E-Mail: irina@roed.at

Mobile: +43 (0)699 173 109 07

bottom of page